Scritto il 11/11/2021

Knüpfe einen Rosenkranz und sei Teil unseres internationalen Projekts 🤗. Dein Rosenkranz gelangt an eine junge Person von einem Land, in dem ebenfalls Servi della Sofferenza präsent sind. Und auch du wirst (nach einiger Zeit) einen Rosenkranz von einer anderen jungen Person erhalten 🎉. Aus welchem Land? Nimm teil und lass dich überraschen 😉!

Wie vorgehen?
- Kontaktiere uns und teile uns mit, dass du dabei bist (Kontakt: Regula Fischer, 079 896 48 87)
- Knüpfe einen Rosenkranz (mögliche Anleitung wird dir zugeschickt)
- Schreib deinen Rosenkranz an mit deinem Namen und deinem Land
- Wenn du magst: Mache ein Foto davon und sende es uns
- Gib uns den Rosenkranz persönlich oder sende ihn uns ein (Adresse schreiben wir dir)

Wir freuen uns, wenn viele von euch an diesem Austausch mitmachen und so Teil sind von dieser länderübergreifenden Erfahrung der Freude beim Schenken und Beschenktwerden sowie der Verbundenheit im Gebet.

Gemeinschaft Servi della Sofferenza